Kramer Radsport Karlsruhe
Einfach Fahrrad

Kramer Radsport Karlsruhe, einfach Fahrrad!

Wir bieten hochwertige Produkte und Leistungen, um möglichst allen Anforderungen unserer Kunden zu genügen.

Hochwertige Produkte verlangen entsprechenden Service und Betreuung, damit diese Ihren Anforderungen genügen. Wir sind dafür da.


 


Liebe Kunden, lieber Interessent,



Nun ist Weihnachtszeit, für viele Gelegenheit zur Ruhe zu kommen, andere nutzen diese Urlaubszeit und suchen die Abwechslung beim Skifahren oder eben einfach die wärmende Sonne im Süden.........auf alle Fälle viel Spass dabei, schöne Weihnachten und dann bald auch einen guten Rutsch ins Jahr 2020.


Danke für Ihre Treue im vergangenen Jahr und auf ein Neues in 2020.


Nun noch was zur den Öffnungszeiten "zwischen den Jahren": ab dem 27.12. bis einschließlich 4.01. öffnen wir morgens ab 9.00 Uhr, Mittagszeit und Schlußzeiten bleiben die gewohnten! Am 31.12. bleibt geschlossen!

Reparaturbetrieb für Fremdräder und in grösserem Rahmen ist wieder ab Kalenderwoche 2 (ab 7. Januar) möglich, an den üblichen Tagen Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, nicht Freitag und auch nicht Samstag.

"Notfälle" an Fahrrädern welche bei uns gekauft wurden werden auch in den Zwischenzeiten (nicht an den Feiertagen!) behoben!


Aussagen über die zu erwartenden Reparaturkosten kann ich erst machen, wenn das Rad und seine Mängel für mich zu erkennen sind. Zustand, Qualität, Beschädigungen kann ich nicht am Telefon beurteilen.

Folgendes Thema ist mir auch ein Anliegen:

Unser Angebot an Fahrrädern umfasst ausschliesslich muskulär angetriebene Fahrräder, keine Pedelecs und sonstigen Elektriker!

Unser Angebot an sportlichen, technisch sehr aufwändig gebauten und ausgestatteten Rennrädern und  CC-Mountainbikes, hochwertigen Trekking- und Citybikes, deren umfangreiche Ausstattungsvarianten sowie die dafür erforderlichen Ersatz- und Zubehörteile, und selbstverständlich deren kompetente und umfassende Betreuung und Instandhaltung sind Ansporn und Aufwand dies konsequent, mit viel zeitlichem und persönlichem Engagement zu zeigen und umzusetzen.


Freuen Sie sich auf eine schöne Wintersaison, gut verpackt und geschützt in warme, wunderschöne Castelli Winterbekleidung, funtionelle und chique GripGrab Handschuhe, Überschuhe; Helmmützen usw.


Wenns dann doch mal zu schlechtes Wetter ist oder die Lust auf eine matschige oder gar frostige Runde ist, gibts auch immer mal etwas zu schauen, so z.B. die neuen Cervelo Gravelbikes Aspero, das neue Ridley Kanzo Carbon oder der brandneue Ridley Helium SLX Disc (mit der neuen Sram Force AXS ETap), Bianchis Oltre 4 (z.B. mit Ultegra 8070 Di2), Infinto CV (auch hier mit der Sram Force AXS ETap), die neuen Centurion MTB Backfire Carbon oder die neuen Ridley Cross Country Renner Ignite SLX , tolle Sachen.


Herbstzeit = Beleuchtungszeit, Lichtanlage checken, bringen Sie Ihr Rad vorbei, wir beleuchten es! Ach ja, Accus rechtzeitig laden, gerade bei den                          Lichtanlagen welche nicht regelmässig im Einsatz sind wird das gerne vergessen, dann wirds gebraucht aber mit leerem Accu bleibts                          Nacht.

Herbst- und Winterzeit = Regen und Schneefall, rutschige Strassen und Wege: Reifenprofil und Zustand prüfen, wir haben die Richtigen                                                                    dafür.........

Herbst- und Winterzeit = Regenwasser und Schnee hinterlassen ihre Spuren, reinigen und schmieren nicht vergessen.....wir haben die geeigneten                                                Tipps und Mittel dafür, nur, um- und einsetzen darf man das auch mal selbst...............

Herbstzeit = jetzt ist es aber frisch, trotzdem mit Spass raus, mit schützender und wärmender funktioneller und superchiquer                                                              Kleidung von Castelli, Überschuhen, Socken und Handschuhen von Castelli und GripGrab